Am Samstag trafen sich die Mitglieder des SFV Dülmen eV 1901 zum ersten Gemeinschaftsangeln des Jahres am Vereinsteich in Börnste.
Der Vorstand begrüßte um 14 Uhr insgesamt 35 Mitglieder, die bei unerwartet gutem Wetter auf einen erfolgreichen Angeltag hofften. Während der gesamten Veranstaltung wurde viel gelacht, gequatscht und natürlich auch ausführlich gefachsimpelt.
Für das leibliche Wohl sorgte der Vorstand, der die Teilnehmer mit Gegrilltem und kühlen Getränken versorgte.
Wie für das Gewässer typisch, konnten an diesem Tag unter anderem Karpfen, Barsche und Rotfedern gefangen werden. Zum Abschluss der Veranstaltung begutachtete der Vorstand gemeinsam mit den Teilnehmern die Fänge und ließ den gelungenen Angeltag gemütlich ausklingen.
Das nächste Gemeinschaftsangeln findet am 13. Juni in der Zeit von 17 bis 22 Uhr statt. Der Vorstand würde sich freuen, erneut viele Mitglieder begrüßen zu dürfen




Comments are closed